Verein zur Förderung der Familien der KGS Henriettenstraße

Im Jahr 2022 wurde der Förderverein gegründet. Er ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Duisburg und als gemeinnützig anerkannt.

Aktueller Vorstand:

  • Vorsitzende: Rafaela Kreuzmann
  • Stellvertretende Vorsitzende: Regina Balthaus-Küper
  • Kassenwart: Marcus Rahner
  • Schriftführerin: Helmuth Schweitzer

Unser Hauptanliegen ist die Unterstützung der Schule und des Grundschulfamilienzentrums in der Arbeit mit den Familien des Stadtteils Marxloh.

Wir freuen uns sehr über weitere Mitglieder und über Spenden. Spendenquittungen können auf Wunsch ausgestellt werden.

Informationen über unsere Arbeit des Vereins finden Sie hier:

Mit herzlichen Grüßen,

Rafaela Kreuzmann, Regina Balthaus-Küper, Marcus Rahner, Helmuth Schweitzer